Weiterbildung und Freizeit
Inhalt

Streßbewältigung

Gründonnerstag

 

Heute war ich wieder  normal bei der Weiterbildung und wir hatten heute Stress und Zeit selbst Management auf dem Plan. Ich bin dann heute um 7 aufgestanden und um 8 ging dort die Weiterbildung los. Da haben wir eine vorstellungsrunde gemacht und gelernt wie wir mit stress umgehen sollen bzw. wie man Stress gar nicht erst entwickelt und welche Möglichkeiten es zur Entspannung gibt.

 

Da haben wir einige Entspannungsübungen gemacht und da ich heute zur Beerdigung musste bin ich um 12 los gefahren.

 

Gestern hatten wir das Fach deutsche Rechtschreibung mit einer sehr netten Dame. Jedenfalls war ich erst später da weil ich ja wegen der Zehe noch zum Arzt sollte. Der meine es sei alles in Ordnung. Ja dann haben wir Arbeitsblätter ausgefüllt und so.

 

Ja sonst gibt es nicht viel von mir zu erzählen. Ich will heute mal aufs Osterfeuer gehen und etwas trinken oder mit Freunden reden und so.

 

23.4.11 12:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Categories

Navigation

Favourites

Pages